"Aromaberatung für die ganze Familie"

Ätherische Öle, duftende Hydrolate und pflegende, fette Pflanzenöle lassen sich wunderbar für die ganze Familie einsetzen, von ganz klein bis groß :-) !

Sie unterstützen unsere körperliche, mentale und natürlich seelische Gesundheit, sowie unser ganzheitliches Wohlbefinden!

Die Aromapraxis stärkt unsere Verbindung zur Natur und schenkt uns mit ihren wundervollen Düften wohltuende Auszeit-Momente und Augenblicke zum Kraft tanken, Resilienz stärken und vielem mehr!

 

Wie läuft eine Aromaberatung ab?

Jede Aromaberatung beinhaltet Folgendes:

  1. ein gemeinsames Gespräch, um festzustellen, wo Du als Mama, Papa oder ihr als Familie oder die Kinder im Einzelnen Unterstützung benötigen. Dies können z.B. folgende Umstände sein: Streitigkeiten, Zeitdruck, Trennungsängste, Lerndruck oder auch Konzentrationsprobleme in der Schule, Schlaflosigkeit, Lebensfreude kommt zu kurz, ein Trauerfall innerhalb der Familie oder andere, individuelle Situationen.
  2. Zusammenstellen und Schnuppern der ätherischen Öle, Hydrolate oder fetten Pflanzenöle, die für Dich bzw. Euch 
    als Familie in Frage kommen
  3. Besprechung möglicher Anwendungsgebiete (inkl. Anwendungs- und Rezepttipps als pdf-Datei)

 

Natürlich gilt es dabei immer ein paar sehr individuelle Dinge zu beachten, z.B. Alter der Kinder, Allergien, Krankheiten, chronische Beschwerden und vieles mehr!  Daher beinhaltet die Aromaberatung keine der oben genannten duften Produkte!

Selbstverständlich kannst Du oder ihr gemeinsam ein ätherisches oder fettes Öl bzw. Hydrolat aussuchen und direkt in meiner Aromapraxis erwerben! Die Kosten dafür werden zusätzlich zur Aromaberatung berechnet! Bei einer Online-Aromaberatung versende ich die duften Produkte gerne per Post an Dich!
Sollte ich eines der Produkte, das Du oder ihr euch wünscht nicht vorrätig haben, bestelle ich es gerne 
und liefere es im Nachgang aus oder schicke es per Post zu!

Bitte beachte: auch in diesem Bereich arbeite ich sehr achtsam und sorgfältig und empfehle nur die Öle, Hydrolate und fetten Pflanzenöle, die ohne Bedenken verwendet werden können!

 

Wie lange dauert eine Aromaberatung und 
wo findet sie statt?

Eine Aromaberatung (ohne duftes Produkt) dauert in der Regel 60 Minuten und kann jederzeit nach Terminvereinbarung stattfinden!

Solltest Du über diese Zeit noch Unterstützung benötigen, können wir im Nachgang weitere Termine festlegen.

Die Aromaberatung findet in meinem Praxisraum in 69259 Wilhelmsfeld statt.

 

Was kostet eine Aromaberatung?

Die Aromaberatung (ohne duftes Produkt) und der Dauer von 60 Minuten kostet 85,-€.

Ätherische Öle, Hydrolate oder fette Pflanzenöle kannst Du z.T. direkt in meiner Praxis erwerben oder beim Händler meines Vertrauens oder anderen sehr guten Öle-Herstellern, die ich Dir gerne empfehle, jederzeit auch selbst bestellen.

Die Beratung beinhaltet den oben beschriebenen Ablauf und Du erhältst im Nachgang ein pdf-Dokument mit Deinen bzw. Euren Rezept- und Anwendungstipps.

Du möchtest direkt einen Termin mit mir vereinbaren für Deine / Eure ganz persönliche Aromaberatung? 
Dann sende mir gerne über den Button unten eine E-Mail oder rufe mich am Besten an - so können wir uns gleich viel besser miteinander abstimmen und einen Termin finden!


Ich freue mich auf Dich - und gerne auch Deine Familie!

Deine Denise 

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.