"Energetische Aromabehandlung"

Du hast das Gefühl irgendetwas blockiert Dich, seelisch und/oder körperlich? 
Du brauchst dringend Erholung, um Dein Körper- und Energiesystem wieder in Schwung zu bringen? Du möchtest auf der Seelenebene bestimmte Emotionen lösen und loslassen?

 

Dann kann eine "Energetische Aroma-Behandlung genau das Richtige und eine erste Hilfe für Dich sein!


In meiner Arbeit als Deine Begleiterin ist es mir unendlich wichtig, die Kraftquellen der Natur und Energiearbeit zu nutzen, um Dich dadurch in Deinen Prozessen für innere Heilung zu unterstützen.

Eine "Energetische Aroma-Behandlung" ist dabei eines meiner Lieblings-"Tools"!

 

Wie läuft eine "Energetische Aromabehandlung" ab?

Dazu kommst Du in meine Praxis oder wir treffen uns online per Meeting-Plattform und in einem Gespräch erzählst Du mir, welches Thema, Ereignis, Situation, Problem oder Gefühl Dich gerade beschäftigt. Vielleicht zeigt sich Dir auch "nur" körperlich, dass etwas nicht stimmt und du spürst, dass irgendwo eine "Blockade" sitzt, die Du gerne lösen willst! 

Wir finden gemeinsam heraus, was "es" ist - danach machst Du es Dir auf meiner Behandlungsliege ganz gemütlich. 
Du darfst einfach sein, Dich voll und ganz auf Dein Selbst konzentrieren und energetische Berührungen in Verbindung mit der Anwendung ätherischer Öle genießen!

Ich verbinde mich mit Deiner Seelenenergie, wodurch ich während der Behandlung über Dein Energiesystem erspüren kann, wo in Deinem Körper eine "Blockade" als Symptom deines zuvor 
genannten Themas sitzt.

Ich stelle Dir passend zu Deinem Anliegen eine Auswahl an ätherischen Ölen zusammen und Du suchst Dir das Öl aus, das Dich für die Behandlung "ruft". Dein Körper und Deine Seele wissen genau, was richtig für Dich sein wird! 
Bei einer Fernbehandlung (online) besprechen wir, welche ätherischen Öle für Dich in Frage kommen und ich sende Dir diese/dieses vor der Behandlung per Post zu. So kannst Du diese während der Fernbehandlung selbst am Körper anwenden! 

 

Was verändert sich durch eine "Energetische Aromabehandlung" in Dir?

Mit sanften Berührungen z.B. am Kopf, dem Hals, den Armen, Händen, Bauch, Beinen oder Füßen gleiche ich die "Blockade" auf energetischer Ebene aus. Die Berührungen bringen gemeinsam mit den ätherischen Ölen Dein Energiesystem wieder in Balance, innere Ruhe und einen freien Fluss. Ebenso harmonisieren die Berührungen und Düfte Deine Chakren, lösen sanft Blockaden, unterstützen Dich in wohltuender Entspannung und aktivieren auch Deine Selbstheilungskräfte

Bei einer Fernbehandlung gebe ich Dir Impulse, wo Du sanfte Berührungen am Körper selbst durchführen kannst! 
Da wir beide auch auf die Ferne miteinander verbunden sind, profitiert Dein Energiesystem von Deinen eigenen Berührungen, den ätherischen Ölen, sowie meiner Heiler-Energie der Wenderin genauso wie wenn Du zu Besuch in 
meiner Praxis in Wilhelmsfeld wärst!

 


Durch die Aroma-Behandlung öffnest Du dich nicht nur für Dein Inneres, Deine Seele und Geist, sondern auch für Deinen Körper. Du hast die Möglichkeit diese drei Komponenten Deines Seins wieder neu oder anders zu spüren und Dir Deiner Selbst ganz gewahr zu werden.

Dadurch kann sich Veränderung in Deinem seelischen und körperlichen Wohlbefinden oder auch Deiner aktuellen Lebensqualität zum Positiven einstellen!


Du wünschst Dir genau das für Dich?

Dann melde Dich von Herzen gerne bei mir und buche Deine "Energetische Aroma-Behandlung"!

Diese dauert mit Vor- und Nachgespräch ca. 1 Stunde.
Der Preis für eine Behandlung in der Praxis oder online als Fernbehandlung beträgt 95,- €.

Schreibe mir dazu gerne eine E-Mail oder kontaktiere mich telefonisch! 

So können wir gemeinsam einen Termin für Deine energetisierende Aroma-Behandlung vereinbaren und ich stehe Dir für alle Deine Fragen schon vorab zur Verfügung!

Ich freue mich auf Dich!


Deine Denise 

 

 

 

 

Bildquellen
Frau und Hand auflegen: Pexels/Anete Lusina
Frau und Fußberührung: Pexels/Anete Lusina

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.