1:1 Naturbegleitung

"Waldzauber: entdecke die heilsame Kraft der Natur"

🍃 Sehnst Du Dich nach (mehr) Zeit für Dich, weil Du Dir im Alltag keine Pausen erlaubst?

 

🍃 Hast Du manchmal das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren oder aus dem Gleichgewicht zu sein, 
        weil einfach alles zu viel ist und Du überfordert bist?

🍃 Willst Du Deinen Akku wieder aufladen, damit Du für die Aufgaben und Herausforderungen in Deinem Leben gut 
        aufgestellt und energiegeladen bist?

 

🍃 Wünschst Du Dir, Deinen Körper und dessen Bedürfnisse wieder mehr wahrzunehmen, weil das schon so lange auf 
        der Strecke geblieben ist?

 

🍃 Wünschst Du Dir, tief durchatmen zu können, damit die Enge in Deiner Brust und Deinem Herzensraum 
        endlich verschwindet?


🍃 Willst Du Deine Wurzeln zur Natur spüren, die Dich erfahren lassen, dass auch Du ein Teil von Mutter Erde bist?

 

🍃 Sehnst Du Dich danach, Dich mit Deinem Herzen und Deiner Seele zu verbinden, weil Du weißt, Du bist viel mehr 
        als nur ein Mensch in einer bestimmten Alltagsrolle und Du willst diese Verbindung endlich wieder tief in Dir spüren? 


🍃 Du bist gerne an der frischen Luft, magst die Entspannung in der Natur und liebst den Wald?

 

--> Dann ist diese 1:1 Naturbegleitung genau das Richtige für Dich! 

 

Der Wald - Kraftort zum Erden, seelischen Gleichgewicht finden und Energie tanken

Der Wald ist Dein Naturhelfer und Du wirst dort

 

🍃 Deine Balance und Deine innere Stabilität wieder finden


🍃 zur Ruhe kommen und Energie tanken


🍃 gut, tief und frei atmen, sowie ein gutes Körpergefühl entwickeln


🍃 Dich erden, verwurzeln und als Teil der Natur fühlen können


🍃 Deine ureigenen Selbstheilungskräfte aktivieren

 

🍃 mit seiner Kraft, Stille und Ruhe die Stimme Deines Herzens und Deiner Seele wahrnehmen!


 
Die Düfte des Waldes - und vor allem seiner Bäume - können Dich darin zusätzlich kraftvoll unterstützen. Bei dieser duften,
ganz besonderen Naturbegleitung werden wir genau das zusammen erleben und erfahren! 

Was Dich bei der Naturbegleitung erwartet?

Wir treffen uns in Wilhelmsfeld bzw. näherer Umgebung und wandern zusammen durch den Wald. Ich habe hierfür bereits verschiedene Varianten bzw. Ausgangspunkte in Wilhelmsfeld zusammengestellt. Doch ganz egal, wo genau wir uns treffen und starten, der Ablauf ist dann immer der gleiche wie nachfolgend beschrieben!
 

An verschiedenen Stationen machen wir Halt und ich erkläre Dir, welche Bäume in unseren Wäldern für den typisch würzig-harzigen und balsamischen Duft verantwortlich sind, den Du je nach Wetter und Jahreszeit riechen und wahrnehmen kannst. 
Du erhältst ebenso einen Einblick, warum viele unserer Bäume überhaupt ätherische Öle in ihren Nadeln, Zweigen oder Blüten produzieren. 


Damit Du deren einzelne Düfte und Wirkung intensiv erfahren kannst, wirst Du die Gelegenheit haben, an verschiedenen ätherischen Baum-Ölen zu schnuppern und diese einzuatmen. So gelangen sie tief in Dein Körpersystem, wo sie Dich beim Durchatmen, Erden, Ausgleichen, Entspannen und zur Ruhe kommen direkt unterstützen werden. 

Gemeinsam werden wir kleine Atem- und Entspannungsübungen
eine Duftmeditation und ein Riechtraining machen. Diese werden 
Deine Entspannung fördern, Deine innere Balance und Erdung stärken und lassen Dich Deine Verbindung zur Natur (wieder) intensiv spüren!

Ich gebe Dir Impulse, wie du die ätherischen „Wald“-Öle als natürliche Kraftquelle auch zu Hause nutzen kannst. 

 

Neben all dem wird es ebenfalls viel Raum für wohltuende Gespräche oder gemeinsame Schritte in Stille geben!

Zum Abschluss der Naturbegleitung im Wald darfst Du Dir eine Probe 
von Deinem liebsten ätherischen „Wald“-Öl zusammenstellen und 
mit nach Hause nehmen. 

So kann Dich das Waldaroma auch dort noch eine Weile begleiten 
und Dir eine kraftvolle, wohltuende Auszeit in Deinen eigenen vier Wänden schenken!

Dauer, Ort und Preis für Deine Naturbegleitung

Deine Naturbegleitung im Kraftort Wald dauert ca. 2,5 Stunden. 

 

Diese wird im Wald in und um Wilhelmsfeld herum (+-15km) stattfinden. Einen Termin, den genauen Treffpunkt und Ort vereinbaren wir im gemeinsamen, telefonischen Vorgespräch. Dabei erhältst Du auch weitere Infos von mir, wie z.B. zum Ablauf, der Ausrüstung und vielem mehr.

 

Du erhältst zusätzlich zu unserer gemeinsamen Zeit auch noch eine Übersicht zu allen ätherischen Ölen inkl. Anwendungs- und Rezepttipps für zu Hause (in gedruckter Version oder per E-Mail als pdf-Datei).

 

Deine Naturbegleitung kannst Du jederzeit per E-Mail oder telefonisch buchen zum Preis von 247,- €!
 

Dein Weg zu mir

Du möchtest Dir ganz bewusst Zeit für Dich nehmen? Und dabei den Wald als Kraftort mit mir kennenlernen und als Deine Verbindung zur Natur und Kraftquelle erkunden?

Dann melde Dich von Herzen gerne bei mir per E-Mail oder telefonisch und lass uns gemeinsam schauen, wann und wo Deine ganz persönliche Naturbegleitung stattfinden wird!

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit auch bei Fragen bei mir melden oder wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Anliegen zu einer Naturbegleitung passt.

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit in der Natur!

Deine Denise

Bildquellen
Waldweg: Pixabay/FelixMittermeier
Frau-Yogaübung-Baum: Pixabay/DG-RA Rafael Javier

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.