1:1 Naturritual

"Die Kraft der Erdung"

Erdung - Verbunden sein mit der Natur

Du wünschst Dir 

💚mehr Gesundheit in Deinem Leben?

💚mit Hilfe von Mutter Erde und der Natur Antworten auf Deine Fragen zu bekommen?

💚Lösungen für aktuelle Lebensveränderungen, -prozesse oder -situationen?

💚Möglichkeiten, Altes loszulassen und Dich von bestimmten Themen, Sorgen, Dingen zu befreien? 

💚Vertrauen in Dich selbst zurück zu bekommen?

💚das Gefühl von "verloren sein" endlich ablegen zu können und die Verbindung zu Dir selbst wieder ganz zu spüren?
 

 

--> Dann ist diese persönliche und ganz individuelle Begleitung mit einem Erdungsritual genau das Richtige für Dich!




Die Verbindung zur Natur ist in unserer schnelllebigen Zeit sehr wichtig und sorgt dafür, dass wir 

💚unsere ureigenen Selbstheilungskräfte aktivieren

💚innere Ruhe und Frieden in uns spüren

💚in unser körperliches, seelisches und mentales Gleichgewicht finden. 
 
 

Naturverbindung kann uns u.a. aber auch dabei helfen

💚zu spüren, dass wir selbst auch ein Teil der Natur und von Mutter Erde sind

💚die eigene innere Stimme und die Stimme des Herzens wieder bewusst wahrzunehmen und zu hören

💚die Intuition zu stärken

💚unser Urvertrauen (wieder) zu finden

💚Klarheit für bestimmte Lebenssituationen zu gewinnen und etwas in Veränderung oder Fluss zu bringen

💚Leichtigkeit ins Leben zu holen und alten Ballast loszulassen

💚das innere Feuer wieder zum Brennen zu bringen.


Die Natur hilft uns mit ihrem Wissen und ihren Kraftquellen dabei, unser Leben ganzheitlich gesund, glücklich, ausgeglichen und zugleich kraftvoll zu leben!

 

All das kannst Du in einer einmaligen 1:1 Begleitung erleben!


Wir kreieren gemeinsam DEIN ganz eigenes "Kraft der Erdung"-Ritual, das Du dann Dein Leben lang jederzeit und von jedem Ort aus durchführen und natürlich immer wieder auch erweitern oder verändern kannst!

Welches Thema Du für Dein Erdungsritual mitbringst, was Dich dazu bewegt oder beschäftigt und wo es Dich hinführen bzw. wie es Dein Ritual dienen soll - das bestimmst ganz allein Du! Wir lassen uns dann zusammen von der Natur leiten, die immer das Richtige bereit hält! 

Unser Ziel ist es, dass Du Dich am Ende kraft- und energievoll, genährt und getragen, klar und frei fühlst und alles loslassen konntest, was Dich zuvor belastet oder beschäftigt hat!

 

Wie läuft ein Natur- bzw. Erdungsritual ab?

Für Dein Erdungs- und Naturritual stimmen wir einen passenden Termin ab. Wenn möglich, solltest Du nach unserem Termin keine Anschlusstermine haben, sodass unsere gemeinsame Arbeit noch in Ruhe nachwirken kann!


Wir vereinbaren telefonisch Termin und Treffpunkt und tauschen uns vorab auch schon aus, was Dich beschäftigt, was Du mit dem Erdungsritual erreichen möchtest und lernen uns natürlich kennen. 

Danach werden wir uns von unseren Seelen und Mutter Erde leiten lassen und tauchen voll und ganz ein in die Natur. Das kann im Wald, auf einer Wiese, an einem Fluss oder Bach sein. Damit beginnt das Ritual auch schon. 

Dadurch dass wir uns im Vertrauen leiten lassen, gibt es keinen Ablaufplan für das Ritual. Alles darf sein und wird sich zeigen, 
wie es für Dich bestimmt, wichtig und richtig ist!

 

Ich bin während des Rituals Deine achtsame Begleiterin und wir werden Zeit haben für

💚gemeinsame Gespräche

💚Schritte in Stille und Ruhe

💚Deine Gefühle, die sich zeigen und gefühlt werden dürfen

💚die bewusste Verbindung mit Mutter Erde 

💚energetische Körperübungen 

 

Dabei bauen wir alles aus der Natur ein, was Du möchtest. Du wirst spüren, womit Mutter Erde "Dich ruft" und was in Dein Ritual mit einfließen soll, z.B. Stöcke und Äste, Pflanzen, Wurzeln, Bäume, Krafttiere, Naturgeister, oder auch die Elemente Erde, Wasser und Luft (Wind). 
 

Es ist sehr gut möglich, dass es auch Augenblicke und Momente geben wird, in denen Du ganz für Dich allein sein magst. Dann ziehe ich mich etwas zurück, halte energetisch aber die ganze Zeit über den Raum für Dich! 
 

Denn am Wichtigsten ist mir, dass Du Dir Dein Erdungsritual ganz klar kreierst, damit es für Dich ein großer Beitrag für Dein Leben ist und sich das für Dich löst und verändert oder sich die Fragen beantworten, wie Du es Dir vor dem Ritual gewünscht hast!

 


Dauer, Ort und Preis für Dein Erdungsritual!

Unsere gemeinsame Zeit in der Natur für die Kreation Deines persönlichen Erdungsrituals dauert ca. 2,5 Stunden

Wir treffen uns dazu in Wilhelmsfeld oder näherer Umgebung im Odenwald (+-20km). 
Auch ein anderer Treffpunkt (+-50km) ist möglich, wenn Du für Dich dazu bereits einen passenden Platz oder Kraftort gefunden hast!😊

Der Preis für Dein Erdungsritual variiert je nach Treffpunkt und Anfahrt - Du kannst es ab 247,-€ buchen!
Natürlich erhältst Du von mir ein individuelles Angebot, nachdem wir die wichtigsten Punkte miteinander besprochen haben!

Dein Erdungsritual wird Dich ab unserem Termin Dein Leben lang begleiten - du wirst es jederzeit für Dich wiederholen, aber auch ergänzen und verändern können. Es wird Dir ein wertvoller Begleiter sein!

 

Dein Weg zu mir

Wenn Du spürst, dass dieses Ritual jetzt genau das Richtige für Dich ist, dann melde Dich von Herzen gerne bei mir. 

Ich freue mich über Deine E-Mail oder Deinen Anruf und unser Gespräch zu Deinem ganz individuellen und persönlichen Natur- und Erdungsritual!

Deine Denise

 

Bildquellen
Fotos von mir in der Natur: made by Aranka Schön Photography

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.