"Hot Stone Aroma Massage"

Du sehnst Dich nach tiefer Entspannung, Wärme, Zuwendung - einer Auszeit für Körper, Geist & Seele? 

Dann kann eine "Hot Stone-Aroma-Massage" genau das Richtige sein!
 

Was ist eine "Hot Stone Aroma Massage"?

Diese Hot-Stone-Massage ist eine uralte, u.a. indianische Methode, mit der man durch eine Massage mit einem fetten Pflanzenöl und heiß-warmen Lavasteinen (ca. 55-60°C) eine wohltuende Wirkung auf Körper, Geist und Seele bewirkt!

Die "Hot Stone-Aroma-Massage" wird durch den Einsatz ätherischer Öle ergänzt und ermöglicht es

  • im doch oft hektischen Alltag abzuschalten und Stress zu lösen
  • das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen
  • den Körper sowohl über die Muskulatur tief zu entspannen, als auch z.B. durch eine Stoffwechselanregung oder Aktivierung des Blutkreislaufs zu beleben
  • das Immunsystem zu stärken.

 

Geist und Seele dürfen dabei ebenfalls zur Ruhe kommen und sich ganz leicht und frei fühlen. 

Berührung und Massage sind Seelennahrung pur!

 

Wie läuft diese Art der Massage ab?

Das ätherische Öl wählst Du, bevor es los geht, so wie es sich für Dich stimmig anfühlt und natürlich auch danach welchen Duft Du sehr gerne magst. Im Anschluss mische ich mit einem Basis-Öl Dein ganz persönliches Massageöl!

Wenn Du keinen Duft (kein ätherisches Öl) bei dieser Massage haben möchtest, nutze ich nur ein neutrales Basis-Massage-Öl aus Mandel-, Jojoba- und Sesamöl.

Ganz egal, welche Variante des Massageöls Du wählst, trage ich es mit den Händen auf Deinem Körper auf. Anschließend wird es sowohl durch meine Hände, als auch mit Hilfe der heiß-warmen Lavasteine sanft durchdringend in Deinen Körper einmassiert.

Bei einer Teil-Hot Stone-Aroma-Massage massiere ich Deinen Rücken, Nacken und Deine Arme.

Bei einer Ganzkörper-Hot Stone-Aroma-Massage massiere ich die Vorder- und Rückseite Deiner Füße, Beine und Arme, sowie natürlich ausgiebig Deinen Rücken und Nacken. 

 


Dauer und Preise für die "Hot Stone Aroma Massage"

Die Teil-Massage dauert nach kurzem Vorgespräch und Öl-Auswahl 35 Minuten.
Preis für eine Teil-Massage: 45,- €.

Die Ganzkörper-Massage dauert nach kurzem Vorgespräch und Öl-Auswahl 75 Minuten.
Preis für eine Ganzkörper-Massage: 95,- €.

 

Du wünschst Dir tiefe Entspannung, Momente der Ruhe zum "Auftanken" von Körper, Geist & Seele? 

Dann melde Dich von Herzen gerne bei mir und buche Deine "Hot Stone-Aroma-Massage"! 

Entweder hier über meine Website, aber natürlich jederzeit auch per Telefon!
So können wir auch und persönlich gleich einen passenden Termin vereinbaren 😊!
 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Denise 

 

 

 

Bildquellen
Hot Stones oberes Bild: Pexels/Anna Tarazevich
Hot Stones unteres Bild: Pexels/Anete Lusina

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.